1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AC3 PlugIn für TEMGEng DVD Author

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mibi, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Hallo,
    gibt es ein AC3 plug in für tempgEnc, als freeware? Ne Frechheit, dass Pegasys extra Kohle verlangt. In Nero und Co ist dieses bereits integriert.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Nein, gibt es nicht. Außerdem ist das Plugin sch*****e, da es nur AC3 2.0 kann und nicht 5.1...und außerdem ist es nur für den TDA, für TMPGEnc Xpress und den MPEG Eiditor...
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    ... und für DVDlab Pro. ;)

    Und mehr als 2.0 ist auch nicht erforderlich, denn aus Stereo kann man ohnehin kein 5.1 machen.
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    ...stimmt genau, aber trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise. Schade , dass man da nicht tricksen kann. Naja, dann greif ich wieder zu Nero. Ich denke gar nicht daran Pegasys nochmals 29$
    in den Rachen zu schmeißen.
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...naja, manchmal schon.. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen