AC3 - Sound Files - woher ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FCK, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Weiß jemand, wo man AC3-Dateien (also für 5.1) herbekommen kann ?
    Bei der Soundblaster waren da fünf Dateien dabei, aber da muss es doch bestimmt noch mehr davon im Internet oder sonstwo geben.

    mfg Sven
    [Diese Nachricht wurde von FCK am 25.03.2002 | 09:39 geändert.]
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    danke

    nur sind die vob-files alle noch mit bildern und daher groß (kanns zwar ruhig sein) aber auch nur immer so 10-20 sekunden lang...
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!

    gib mal bei google "vob trailer" ein, dann findest du einige seiten mit dolby-digital. einige downloads funktionieren aber nicht.

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen