AC3 Sound komprimieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pinheads, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo!

    Womit kann ich AC3 Sound komprimieren. Ich meine als AC3 halt komprimieren. Die durchschnitts Datenrate einer solchen Sounddatei sind ja rund 300 und paar gequetschte kBit/s bis hin zu 448 kBit/s. Ich wollte die AC3 Date jetzt z.B. mit 192 kBit/s Datenrate komprimieren im AC3 Format halt. Kennt da einer was??
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
  3. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo!
    Die Komprimierung läuft wunderbar! Gute Soundqualität! Vielen Dank!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen