AC'97 links mit rechts vertauscht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sojus, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sojus

    Sojus ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    5
    Ich hab folgendes Problem:

    Soundkarte: AC'97 onBoard

    Ich spiele Counterstrike und hab mir dafür ein neues Headset gekauft ein Logitech Gamer Headset.
    Nun höre ich die Töne die ich links hören soll rechts und andersrum^^
    Ich hab des in den Einstellungen alles durchforstet und finde einfach nichts zum um stellen.
    Das Headset kann ich leider nicht umdrehen das es einen Nackenbügel hat..
    ist leider auch keine Lösung...
    viellecht kann mir einer helfen und mir beim gamen mehr Spaß bieten!
    thx..
     
  2. Mr Zebra

    Mr Zebra Byte

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    21
    Das gleiche Problem hatte ich mal mit meiner Terratec 7.1 Universe. Bei mir war es allerdings nur so, wenn ich den Front Panel benutzt habe. Direkt an der Soundkarte angeschlossen war alles normal.

    Habe damals auch viel in Foren geschaut, leider konnte mir niemand eine Lösung für das Problem nennen.

    Ich hoffe du hast da mehr Glück als ich damals.


    ciao
    Mr Zebra
     
  3. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    auch ich hab so ein ähnliches problem:

    zuerst war mein problem dieser Art
    jetzt hab ich einen neuen treiber installier, allerdings ist es jetzt so, dass die kanäle für die seiten vertauscht sind... vorne hingegen passt alles:confused:

    Gruß
    Cicer
     
  4. deniro20

    deniro20 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe das gleiche Problem-nach installation von win xp und sp2 funtionieren meine lautsprecher nicht mehr-wer kann helfen ?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Dann tausche einfach die Stecker vom Frontpanel auf dem Board.

    @deniro20: Dein Problem scheint ein ganz Anderes zu sein, oder sind Deine Lautsprecher auch vertauscht?
     
  6. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    das mit dem vertauschen am board geht ja leider nur beim Frontpanel... meine soundkarte is halt onboard, da is nix mit vertauschen
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Für Dich hab ich da leider keine Lösung parat :nixwissen
     
  8. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    schade, muss ich wohl damit leben ;)

    wollte mir eh mal ne neue soundkarte kaufen, digital dann:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen