AC97 Soundchip - störendes knistern

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von GB2003, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich habe auf meinem Mainboard Msi Kt3 Ultra2 den Onboard Soundship AC97. Allerdings ist bei fast jedem Spiel ein sehr störendes kratzen zu hören. Ich habe schon mehrere verschiedene Boxen angeschlossen, und auch die Treiber neu installiert aber es bringt alles nichts! Woran könnte es liegen???

    Mfg GB2003
     
  2. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Ich habe mir gerade den Treiber geladen und installiert. Jetzt läuft alles einwandfrei.

    Vielen Dank
     
  3. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    hallo,

    vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das Problem war schon von anfang an.
    Ich werde mir gleich mal den Treiber runterladen.
     
  4. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
    www.viaarena.com/?Page ID=328 lad dir mal von via den treiber comboaudio v3.80azip ,hatte das gleiche problem mit meinen kt3 ultra seit ich den treiber installiert habe nicht mehr .
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    bestand das problem schon immer oder erst seit kurzem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen