AC97 und 4 Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von QwerTommy, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QwerTommy

    QwerTommy Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    106
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze ein MSI KT4Ultra Board mit dem AC97 Sound Onboard.
    Ich habe mit dem sogenannten Mixer, der im Treiber enthalten ist, die Boxenanzahl auf 4 gestellt und das funktioniert an sich auch alles super.
    Jedenfalls im MediaPlayer, bei Winamp (auf Direct Sound gestellt), bei Power DVD, bei Spielen...usw...
    überall, nur bei Windows und einigen wenigen Programmen nicht. Da habe ich nur in den Frontpeakern Sound, egal wieviel Speakers ich in der Systemsteuerung einstelle.

    Weiss jemand Rat?

    Danke im Voraus
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen