Acces & Word im Serienbrief

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von KRJ, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KRJ

    KRJ ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi erstmal!
    Was ich brauch ist nicht für einen Brief sondern für eine Urkunde, ist aber eigentlich auch egal.
    Das Problem: Ich schaff es nicht ein verdammte Bild einzufügen.Das soll einfach in WOrd pro Druck ein anderes sein(das bestimm ich natürlich vorher was ich will)
    Ich habs auch mal mit Access versucht allerdings ist dort mein Problem das ich nicht geschafft habe die Felder miteinander zu addieren(Punkte) und das Bild das ich in die Datenbank eingefügt habe wird auch nicht angezeigt sonder einfach gar nichts!
    Das ganze mach ich mit Word.
    Folgendes ist mein Entwurf(Datenbank):
    Felder zum eintragen
    NR.
    OV
    Name1
    Name2
    Name3
    Name4
    Name5
    Name6
    Name7
    Name8
    GL1
    GL2
    Altersgruppe
    Punkte1
    Punkte2
    Punkte3
    Punkte4
    Punkte5
    Punkte6
    Punkte7
    Punkte8
    Punkte9
    Punkte10
    Punkte11
    Punkte12
    Punkte13
    Punkte14
    Punkte15
    Punkte16
    gesamt
    Platzierung
    Foto
    Zusatz

    Kleine Erklärung:
    Punkte1-Punkte16 müssten addiert werden und im Feld gesamt angezeigt.
    Der mit der höchsten Punktzahl soll PLatz eins bekommen-->
    Wenn man in der Tabelle dann sortiern kann wär das aber auch von "Hand" machbar.

    Kann mir jemand helfen? wer wirklich ahnung hat kann sich auch per Mail melden. DKinternet@gmx.de

    Ws ist sehr wichtig! Danke schonmal!

    MFG KRJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen