Acces97 und Access2000 zusammen geht nic

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von NickelJJ, 1. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickelJJ

    NickelJJ ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich versuche krampfhaft Access97 zu installieren. Auf meien PC ist bereits aber das Office2000 paket. Entweder Acces wird wie ich will in einen extra ordner installiert und meldet dann, das ich keien Lizenz habe oder es startet einfach die 2000der Version. Tips das Setup mit den Optionen /r /y zu starten helfen auch nicht, weil das nur laut meldung in den Reperatur-Modus geht.
    Wie kann man trotzdem beide Access-Varianten auf einen Rechner laufen lassen?
    Das konvertieren bringt keien Lösung, deshalb diese Frage!
    Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen