Access 2000 => Access 97 Datenbanken gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von baspro, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich habe ein schwerwiegendes Access 2000 Problem...
    immer wenn ich eine Access 97 DB öffnen will bekomme ich die Meldung "Daten, die mit einer früheren Verion erstellt, konnte nicht geöffnet werden" ...
    Normalerweisen kommt ja ein Fenster bei dem man zwischen Konvertieren .. und Trotzdem öffnen .. oder so auswählen kann.
    Habe schon sämtliche removing-tools probiert.. alles hilft nix.. immer wieder das gleiche! bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. olli-og

    olli-og Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    ups,

    ich dachte der umbruch war nur von 95 auf 97, aber anscheinend hat sich das bei 2000 fortgesetzt.

    kannst du die daten über excel umswitchen?
     
  3. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Hi,

    dass mit dem Umswitchen wird wohl nix ... es handelt sich um mehrere Tausend DB's.

    Auf einem anderen Server auf dem Access 2000 installiert ist funktioniert alles.
     
  4. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Wir wollen am WE die Rechner in der Firma updaten auf Access 2000 ... es wäre also fatal wenn dieser Fehler bei allen Rechnern auftreten würde (ca.1400 stück!!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen