Access 2000, Assistenten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Martin S, 26. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin S

    Martin S Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Ich benütze NT 4.0 SP 6a, Access 2000 SR 1 deutsch.
    Bei meinem Access 2000 sind die Assistenten verschwunden Als Verursacher dieses Problems konnte ich RegClean fixieren. Dieses erkannt habe ich, da ich nichts Weiteres nach der Ausführung von Regclean installiert habe, die von diesem Programm erstellte Sicherung wieder mit Regedit geladen, aber ohne Erfolg. Inzwischen habe ich das auf meinem PC installierte Office 97 destalliert, ebenso Office 2000, habe Office 2000 neu installiert, die deutsche SR 1 installiert, VS auf die SR 4 upgegradet. Aber alles erfolglos.
    Eine Mail an das Regclean-Team von MS blieb bis heute unbeantwortet.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Wolfgang Badura
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen