Access 2000 Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Matthäus, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthäus

    Matthäus Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    Ich habe folgendes Problem:

    Einige Tabellen liegen in der Beziehungsübersicht außerhalb des Anzeigebereiches. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. .:confused:


    Nun kann ich diese Tabellen nicht mehr sehen, man sieht nur, die Linien der Beziehungen aus dem Bild laufen, aber man kann nicht zu diesen Tabellen hinscrollen. Sie liegen außerhalb des Anzeigebereiches.


    Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem nennen. Vielen Dank
     
  2. Matthäus

    Matthäus Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    die Bildlaufleisten sind bei mir auch eingeblendet, nur sind die schon bis zum Anschlag am Rand, so dass es eigentlich nicht mehr weiter geht. Trotzdem sieht man dass einige Beziehungslinien aus dem Bild wegführen. Und einige Tabellen sind auch nicht im Sichtbereich.


    Wenn ich auf "alle Beziehungen anzeigen" klicke, dann passiert garnichts.


    Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe: Ich konvertiere die Datei von Access 2000 auf Access 97. Dann werden die Beziehungen ja neu geordnet. Danach konvertiere ich von 97 auf 2000 zurück, und kann wieder alles sehen. Nur muss ich dann die ganzen Tabellen mit den Beziehungen neu ordnen. Aber das kann ja keine Lösung auf Dauer sein.
     
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hallöchen,

    also ich habe bei mir Bildlaufleisten, die bei dir wohl irgendwie ausgeblendet sind.
    Was passiert den, wenn du auf "Alle Beziehungen anzeigen" einstellst?

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen