Access 2000 Daten übertragen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von toju, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toju

    toju ROM

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    folgendes Access 2000 Problem habe ich und hoffe dass sie mir helfen können.
    Ich habe eine Datenbank (Ausgaben) und möchte mir bei den Eingaben einiges erleichtern.
    Folgende Felder werden benötigt. Oberbegriff1; Oberbegriff2; Ware, Gewicht, Maßeinheit; Preis.
    Die Waren habe ich in einer serperaten Warentabelle angelegt die die gleichen Felder wie die Ausgabetabelle hat.
    Jetzt mein Problem: Wenn ich eine Ware aus der Tabelle Waren auswähle mochte ich das das Programm die
    dazugehörigen Felder Oberbegriff1; Oberbegriff2; Maßeinheit selbstständig aus der Tabelle Waren in
    die Tabelle Ausgaben überträgt. Dies ist mir leider bisher noch nicht gelungen.
    Für eine Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    TGerdon@kiv.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen