ACCESS 2000: eigenes Formular zum Suchen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von slobbi, 30. November 2001.

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  1. slobbi

    slobbi ROM

    Registriert seit:
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    Beiträge:
    7
    Ich habe eine Datenbank mit einer Kundentabelle (Namen, Adresse, Tel. ,...).

    In einem Rechnungsformular möchte ich neben dem Kundenfeld einen Button. Wenn man auf diesen Button klickt soll sich ein Formular öffnen in dem man alle Werte der Tabelle einzeln auswählen kann (zB alle Meier od. alle aus München). Aus den aufgelisteten Ergebnissen soll man eines auswählen können und nach der Bestätigung (OK) soll dieser in das Rechnungsformular übernommen werden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit diesem Problem helfen kann.
    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Mache zwar ne menge mit Datenbanken aber kann dir da nicht genau helfen kann dir nur raten mal etwas mit den filter zu machen du kannst ja alle "Meier oder alle aus München" herausfiltern.

    Viel Erfolg.

    Tommy
     
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