Access 2000 in Verbindung mit Win95/98 u

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Martin S, 19. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin S

    Martin S Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich zu Hause auf meinem Win98 Rechner in Access 2000 die Datumsfunktion " Datum() " erstelle und diese Datei dann auf einem Win95 Rechner laufen lasse unter Access 2000 funktioniert alles tadellos! Umgekehrt ( was eigentlich logischer sein sollte ) kann ich diese Datumsfunktion nicht mehr auf einem Win98 Rechner benutzen, egal ob sie vom 95er Rechner per Zip oder so heruntergeladen wird. Auch eine neu unter Win 95 erstellte Datumsfunktion läuft nicht unter Win 98, auch nicht nach löschen der Funktion und neu schreiben!
    Das Problem habe ich nur mit der Funktion Datum()! Die Jetzt() Funktion macht z.B. keine Probleme!
    Währe superdankbar für Hilfe!

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen