Access 2000 - Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von F_Lee, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_Lee

    F_Lee Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Nutze unter Win XP Aceess 2000 (9.0.6926 SP-3) und habe auch XP SP2 installiert.
    In Access habe ich seit langem eine Teddybären-Datenbank, die u.a. mit Fotos von Teddys angelegt ist.
    Neuerdings kann ich keine Objekte (Fotos) mehr einfügen. Es erscheint nicht mehr das Foto, sondern nur der Dateiname (Beispiel: Gerry.jpg)
    Wenn ich auf vorhandene Fotos alter DAtensätze klicke, sind die dann weg. ???
    Kann mir jemand sagen, wieso und wie ich das wieder hinkriege???
    Help. :confused:
    Danke und Gruß
    F_Lee
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    ich habe keine antwort auf die frage, aber ich habe diesen link :)

    viel glück

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen