Access 2000 Terminplaner

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von benm1309, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benm1309

    benm1309 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Tach auch!

    Nun hat mir das PC Welt Forum schon oft weitergeholfen, ohne das ich mich registrieren musste, aber diesesmal ist das Problem einfach zu konkret.:>

    Folgendes:

    Ich erstelle gerade eine Access Datenbank, die zum Telefonverkauf genutzt werden soll.
    Soweit-so-gut...

    Also habe ich eine Kundentabelle mit Anschrift etc.. und eine Eingabemaske die auch gleichzeitig als komplette Arbeitsoberfläche dient.
    Das einzige was mir nun noch fehlt ist eine Funktion (bzw. meinetwegen auch ein Access-Tool), mit der ich Telefon-Termine planen kann.

    Ich stelle mir das ganze so vor:
    In die Eingabemaske trage ich nachdem ich einen Anruf getätigt habe ein wann ich die Person wieder anrufen möchte (zB 12.12.06), jedesmal wenn ich Access starte sollte es mir nach Möglichkeit alle ausstehenden Termine für den Tag anzeigen.
    Sprich am 12.12.06 den o.g. ...
    Perfekt wäre das ganze dann wenn ich direkt daneben einen Button finde der mich direkt zum Datensatz in meiner Eingabemaske bringt.

    Ich hoffe jemand, der bisschen mehr Plan von Access hat, kann mir hier helfen...:bitte:

    So long

    ben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen