access 2000 u. access 97 problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von King Selassie, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Selassie

    King Selassie ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    4
    hallo

    ich hab folgendes problem

    in unserem intranet ist ein link zu 2 datenbanken, access 97 und access 2000 version

    wenn ich jetzt die datenbanken öffnen will kommt ja eine auswahl ob ich die datei direkt öffnen will oder zuerst auf einen datenträger speichern will.

    speichere ich die datei ab, funktioniert alles.
    wenn ich jedoch die datenbank direkt öffne, kommt folgende fehlermeldung:
    "der zugriff auf das angegebene gerät, den pfad oder die datei wurde verweigert".
    ich hab aber vollzugriff auf die datei.

    kann mir jemand helfen?

    danke
    schönen tag noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen