Access 2000 und 2002 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von der dollar, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    nur um ganz sicher zu gehen.

    Ist Access 2002 mit Access 2000 kompatibel?
    Oder blüht mir da ähnliches wie bei Access 97 und 2000, wo Access 97 Dateien nicht mehr verändert werden konnten, nachdem sie mit dem 2000 bearbeitet wurden. (Gut: 2000 hat vorher gefragt, aber danach gabs kein Zurück mehr)

    DD
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo, die Versionen sind in beide Richtungen kompatibel, also ohne Konvertierung bearbeitbar.
    cu
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Funktionierte die Anschließend auch noch 100%ig mit Access2000?

    J2x
     
  4. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi, einfach gesagt: Ja
    Das 97 auf 2000-Problem gibt es hier nicht. Habe in Office XP eine Access 2000 Datenbank ohne Konvertierung öffnen und bearbeiten können.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen