Access 2003: Bilder werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thschmalz, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    habe eine Datenbank in Access 2003 angelegt, in der für jeden Datensatz ein Bild eingefügt wird. Bisher wurden die Bilder auch angezeigt, doch seit einigen Tagen bekomme ich beim neu Einfügen nur noch den Dateinamen zu sehen. Bisher eingefügte Bilder sind noch sichtbar, wenn man sie jedoch austauscht, erscheint auch wieder nur der Dateiname.
    Wie bekomme ich diese Bilder (OLE-Objekt) wieder sichtbar gemacht? Hat jemand eine Idee oder weiss, wie man den Fehler beheben kann? Bin für Eure Hilfe dankbar.

    Ciao

    Tom
     
  2. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Schade, hat denn keiner eine Idee oder Lösung für mich? Habe das Problem leider immer noch und bekomme es nicht in den Griff.

    Ciao

    Tom
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen