Access 2003 Datumsformat fehler bei Verküpfung in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von deppschinge, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deppschinge

    deppschinge ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ein Word.doc mit einer Abfrage verknüpft, allerdings zeigt Word mir das Datum im amerikanischen Format (tag/Monat/Jahr), obwohl ich im Formular, der tabelle und der Abfrage das Format Datum Kurz gesetzt habe und dies auch ganz normal angezeigt wird. Alle Einstellungen des PCs sind auf Deutsch.
    Wer kann mir helfen???
    Danke Daniel
     
  2. htfl

    htfl ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    gibt es schon eine Lösung? Ich habe gleiches Problem. Es muss doch eine Lösung geben?

    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen