Access 2003 - OLE-Objekt einfügen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pezzilou, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pezzilou

    pezzilou ROM

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich möchte in Access über Scanner ein Bild oder Dokument einfügen, das entsprechende Feld ist als Datentyp OLE-Objekt definiert.
    Klicke ich mit der rechten Maustaste im Formular auf das Feld und wähle "Objekt einfügen" bekomme ich bei "neu erstellen" unter Objekttyp einige Programme angezeigt, aber nicht den Scannertreiber um den Scanner als Eingabequelle auszuwählen.
    In allen anderen Office2003-Anwendungen klappt es.

    :heul:

    Kann mir jemand einen Tipp geben ???

    Scanner: Canon - CanoScan LiDE 30
    Treiber: ScanGear CS 7.0.3.1

    Gruss
    pezzilou
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen