Access 97 Administrator Passwort

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ben_m, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben_m

    ben_m ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Tach, folgendes:

    Ich habe das Administratorpasswort meiner Access 97 Datenbank vergessen.
    Passwort Recovery Programme habe ich schon diverese ausprobiert, aber die taugen nur um das allgemeine DB Passwort zu knacken, nicht aber das von Benutzern.
    Gibts da was, oder ist das hoffnungslos weg. :confused:

    mfg
    ben
     
  2. marcus196

    marcus196 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hast du schon heraus gefunden wie man das Admin Passwort herausfindet?
     
  3. marcus196

    marcus196 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hast du schon heraus gefunden, wie man das Admin Passwort herausfindet?
     
  4. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    AFAIK gibt es kein Tool, um irgendein PW zu knacken.
    Musst das ganze auch mal aus einer anderen Perspektive sehen. Es gibt tatsächlich Leute, die mit Access (bzw. der Datenbankprogammierung) ihre Brötchen verdienen.
    Es liegt kaum in deren Interesse, dass irgendein Programm das Access-Sicherheitssystem aushebelt.
    Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, aber man kann ja auch nicht wissen, ob es sich wirklich um DEINE DB handelt.
    In so einem Fall bleibt nur: Neu schreiben oder an ein Fachmann wenden, der dir u.U. "vielleicht" die DB wieder öffnet.

    btw. glaub ich auch nicht, dass ein Recovery-Programm das DB-Passwort geknackt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen