Access 97 Auswertung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Barracus, 3. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barracus

    Barracus ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich möchte gerne aus meinen Tabellen eine besondere Auswertung via Bericht erstellen.

    Das Problem gestaltet sich wie folgt:
    Ich habe Ausgaben für verschiedene Monate eines Jahres.
    Für die Jahre gibt es jeweils Budgets.

    Wie kann ich es darstellen, das in dem Januarbericht das Jahresbudget - Januarzahl angezeigt wird,
    im Februarbericht Jahresbudget - Januarzahl - Februarzahl, usw???
    Für Vorschläge und Lösungen bin ich Euch schon jetzt dankbar.

    Barracus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen