Access 97 Serienbrief in Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ACDSee, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACDSee

    ACDSee Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo zusammen,

    ich hab da so ein kleines Problem. Ich hab eine Datenbank die in Access 97 erstellt wurde. Die Datenbank wird weiterhin mit Access 97 geöffnet nur soll ein Serienbrief in Word 2000 ausgegeben werden. Dabei gab es soweit keine Fehler (komischer Weise :p ). Wenn ich nun einen Serienbrief öffne, bringt er die Fehlermeldung das er einen Laufzeitfehler hat. Auch das ist ok. Ich hab den Pfad von Word 97 geändert in den von Word 2000. Nun macht er Word 2000 schön brav auf. Dann startet er 4 mal Access 2000 und bricht jedes mal mit ner Fehlermeldung ab. Dann ist 4 mal Access 2000 offen, 1 mal Access 97 und Word 2000. Wenn Access 2000 dann die 4 mal offen ist (leer ohne was geladen zu haben) gehe ich in Word und siehe da der Serienbrief ist da. Nur ist halt noch 4 mal Access 2000 offen. Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann, das er Access 2000 öffnet und ich nicht alles neu machen muss. Ist eine sehr große Datenbank an der dauernd gearbeitet wird und ich kann die nicht offline nehmen.


    Für hilfe währe ich sehr dankbar.


    Beste Grüsse

    ACDSee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen