Access 97 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von super_floyd, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. super_floyd

    super_floyd ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hatte bisher auf meinem alten Sony Vaio Notebook (P4-2,6GHz; 512 MB RAM, WinXP-SP1) parallel zum Office XP Standard das alte Access 97 laufen. Auf meinem neuen DELL Notebook (Centrino 2.0GHz, 1024 MB RAM, WinXP-SP2) wollte ich ebenfalls das Access 97 parallel zum Office XP-SP3 laufen lassen. Nun startet Access nicht mehr, sondern liefert die Fehlermeldung „Zu wenig Arbeitsspeicher“. Wer kennt dieses Phänomen und kann mir helfen?
     
  2. DarumaIkyu

    DarumaIkyu ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    1
    hi,

    falls du das problem noch hast:

    ich hatte es auch auf meinem schönen neuen toshiba mit 1G HS.

    Die Lösung: Service Release 1 für Office 97 von MS aufspielen. (und am besten noch SR2 dazu - ist aber dafür nicht notwendig). wenn du probleme hast die SR Files bei MS zu lokalisieren geh auf meine webpage www.sh-edv.com und schick mir eine mail.

    grüsse
    d.
     
  3. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen