Access 97 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von super_floyd, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte bisher auf meinem alten Sony Vaio Notebook (P4-2,6GHz; 512 MB RAM, WinXP-SP1) parallel zum Office XP Standard das alte Access 97 laufen. Auf meinem neuen DELL Notebook (Centrino 2.0GHz, 1024 MB RAM, WinXP-SP2) wollte ich ebenfalls das Access 97 parallel zum Office XP-SP3 laufen lassen. Nun startet Access nicht mehr, sondern liefert die Fehlermeldung „Zu wenig Arbeitsspeicher“. Wer kennt dieses Phänomen und kann mir helfen?
     
  2. hi,

    falls du das problem noch hast:

    ich hatte es auch auf meinem schönen neuen toshiba mit 1G HS.

    Die Lösung: Service Release 1 für Office 97 von MS aufspielen. (und am besten noch SR2 dazu - ist aber dafür nicht notwendig). wenn du probleme hast die SR Files bei MS zu lokalisieren geh auf meine webpage www.sh-edv.com und schick mir eine mail.

    grüsse
    d.
     
  3. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen