1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

access Abfragen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von leith05, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leith05

    leith05 Byte

    Ich hab noch ein Problem:
    in einer Abfrage soll ausgegeben werden alle Namen die Ihren Termín verpasst haben. Mit dem kriterien Termin<aktuelles Datum und gleichzeitig nicht erschienen gibt immer die Meldung "Datentypen in kriterienausdruck unverträglich"

    hat jemand ein idea

    vielen Dank im veraus
     
  2. snoopy_77

    snoopy_77 Byte

    hast du die felder richtig formatiert. bei den abfragen musst du die datumswerte mit # umrahmen, z.b. =#01.01.2004#.

    vielleicht kannst du mir mitteilen, mit welchem typ du die felder festgelegt hast. dann kann ich dir bei der fehlerbehebung besser behilfreich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen