Access: Assistent für Tabellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Zaphyra, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaphyra

    Zaphyra ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    3
    Habe Problem mit Access und zwar funktioniert der Assisten für Tabellen, Abfragen und all die Sachen nicht...habe schon mit Neuinstallation probiert geht nicht. Kann mir jemand helfen??
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Bei der Access-Standardinstallation werden nicht alle Assistenten eingerichtet. Du mußt bei der Installation "benutzerdefiniert" wählen und einfach alles anhaken, was da ist.
    Gruß Gruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen