[ACCESS] Basis-, Aktuelle- und IST-Planung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RSN, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RSN

    RSN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    84
    Hallo DB Profis,

    mein cheffe will ne aktuelle und is- plannug in Access von mir haben.
    ICh hab bisher immer nur ne "Basi"-Planung gemacht, laso ganz normal die Aktionen eingefuegt.

    wie kann ich nun in den gleichen plan ne "aktuelle" und ne IST-Planung einbauen ohne die daten der ersten basis-planung zu veraendern?

    danke fuer die hilfe und die erklaerung
    Rouven
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    wie unterscheiden sich die Berechnungen und die Datenquellen für die drei Planungen?

    (ohne einige Hintergrundinfos zu der Problemstellung wird kaum eine brauchbare Hilfe auftauchen.... und die Kristallkugel ist gerade zum Polieren!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen