Access-Daten in Word verwenden ?!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von twmjens, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twmjens

    twmjens Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    51
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine DB mit Sponsorendaten und deren Adressen. Nun will ich an all diese eine Rechnung schicken, in der eben die Adresse, die gebuchte Anzeige,d er Preis und mit ner If-Schleife oder so steht, ob schon eine Vorlage vorhanden ist oder nicht. Alle Daten sind in Access festgehalten.

    Wie kann ich nun so einen Serienbrief erstellen in Word+Access XP??

    Ich habs schon in Access selber versucht, aber das ist äußerst umständlich. Müsste doch auch mit Word gehen???

    Danke
    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen