ACCESS-Diagramme??-S.O.S.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GZM, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GZM

    GZM ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich möchte in Access mein Diagramm bearbeiten, doch wenn ich in die Entwurfsansicht wechsle, sind dort ganz andere Werte. Ich finde dort ewig Umsatzzahlen je vier Quartale. Gehe ich wieder in die Formularansicht, findet sich mein original Diagramm wieder. Nur weiß ich halt nie, welchen Wert ich verändern muss, um die Auswirkung an gewünschter Stelle wieder zu finden.
    Also, kannst Du mir sagen, wie ich in der Enwurfsansicht eine aktuelle Diagrammansicht bekomme?

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von GZM am 02.11.2001 | 13:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen