Access - Dokument drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mannyk, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich habe da ein Problem und es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!
    In einem Microsoft Access Dokument sind viele Adressen gespeichert. Ich soll nun diese Adressen für einen Verein ausdrucken und das wichtige dabei ist, dass die Adressen so angeordnet sind wie auf dem unten verknüpften Bildchen. Das muss so sein, da ich Ausdrucke der Adressen dann im Copy-Shop auf Etikettenpapier drucken kann.

    Vorlage

    Bitte helft mir!
    mfg,
    mannyk
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    tschuldigung, nicht gesehn in der hektik
    mfg,
    mannyk
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    .. ähm .. hüstel .. *flüster* Wir ham ein Office-Board *flüster* ... räusper ...

    :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen