Access - Drop Down Boxen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von maggmich, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo! Ich habe in Access eine Tabelle gemacht, in der die Automarken BMW, Opel usw... drinnen stehen. Weiters befindet sich dort noch eine Spalte und zwar mit dem Namen "Typ", in der zum Beispiel "M3" oder "Astra" steht. Nun möchte ich in meinem Formular zwei Drop Down Boxen machen, bei denen, wenn ich in der ersten BMW auswähle, in der zweiten "nur" M3, 752i ... steht, und wenn ich Opel auswähle soll in der zweiten nur Astra, Corsa zur Auswahl sein.
    Help!
    mfg Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen