Access: Felder im Bericht an/ausblenden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von slobbi, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slobbi

    slobbi ROM

    Ich habe ein Formular für Rechnungen, in dem die einzelnen Positionen im Unterformular (Endlosformular) eingegeben werden.

    Den Arbeitspreis soll man entweder als Betrag oder mit den gebrauchten Stunden (Stundenstatz: 50,-) eingeben können. Man soll entweder mit einem Optionsfeld oder Kontrollkästchen auswählen können welches der beiden Felder angezeigt wird.
    Ich vermute, dass man die Felder auf 0 Pixel formatieren und Vergrößerbar/Verkleinerbar einstellen muss.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen