Access: Felder im Bericht an/ausblenden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von slobbi, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slobbi

    slobbi ROM

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe ein Formular für Rechnungen, in dem die einzelnen Positionen im Unterformular (Endlosformular) eingegeben werden.

    Den Arbeitspreis soll man entweder als Betrag oder mit den gebrauchten Stunden (Stundenstatz: 50,-) eingeben können. Man soll entweder mit einem Optionsfeld oder Kontrollkästchen auswählen können welches der beiden Felder angezeigt wird.
    Ich vermute, dass man die Felder auf 0 Pixel formatieren und Vergrößerbar/Verkleinerbar einstellen muss.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen