Access - Filter per Zufall

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von NiCool, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCool

    NiCool Byte

    Hallo!
    Ich habe ein Problem:
    Ich bin im Moment dabei, eine Musikdatenbank mit Access zu machen. Nun möchte ich, dass mir Access aus der Datenbank nach Zufall eine Liste erstellt (Also ein Playlist; ich bin DJ). Ich habe aber eine solche Funktion nicht gefunden, geht das?
    Vielen Dank für Antworten im Vorraus!
     
  2. NiCool

    NiCool Byte

    Na, schnell nochmal das "luch" in "luck" verändert, wa? :-)))
    Trotzdem schönen Dank!
    MfG
    N!Cool
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Good luck, you\'ll need it

    Cheers
    Geert

    ( Absichtlich Englisch - man gewöhnt so leichter an die VBA-Syntax )
    [Diese Nachricht wurde von Geertakw am 10.07.2002 | 21:54 geändert.]
     
  4. NiCool

    NiCool Byte

    OK, vielen Dank erstmal. Muss mich jez wohl erstmal ein bisschen mit VBA befassen...
    Bei Fragen melde ich mich mal!
    MfG
    N!Cool
     
  5. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Mein Access 2000 zeigt es - allerdings in der VBA-Hilfe - nicht in der allgemeinen Access-Hilfe .
    Mit Alt-F11 ins VBA-Fenster wechseln dort Hilfe aufrufen.
    ( Falls noch nicht geschehen ;-))

    Geert
     
  6. NiCool

    NiCool Byte

    Also ich habe Access2000 und hab dort nach "zufall" gesucht und habe nix gefunden...
     
  7. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Zufall\' zufällig(?) diese Funktionen erwähnt .

    Geert Jacob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen