[access] in feld teilweise makieren??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von zeusomator, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hi leute!
    Habe eine datenbank mit dem feld TEXT und ich will nur die zeilen zB 10-20 makieren und in eine word tabelle einfügen wie geht das?! oder wie makiere ich mehrere zeilen?
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Das klingt böse, böse nach fehlerhafter DB-Struktur. Wenn Du bestimmte Informationen einzeln brauchst, schreien sie geradezu nach einem eigenen Feld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen