Access: Kontodaten ins Dtaus-Format

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von markweize, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markweize

    markweize ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    ich mache eine Mitgliedsverwaltung über Access. Dabei habe ich alle Kontodaten unserer Mitglieder und die jeweiligen Beiträgssätze in der Datenbank hinterlegt. Zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrages habe ich eine Abfrage generiert, und zwar mit folgenden Werten (Spaltenüberschriften).
    <<Name>> ,<<Kontonummer>>, <<BLZ>>, <<Betrag>>, <Verwendungsweck>>.

    Wie bekomme ich die Tabelle in ein Format, so daß ich die Daten per Diskette bei der Bank abliefern kann ?? Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. ms-certified

    ms-certified ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich versuche auch gerade eine Mitgliederverwaltung zu erstellen.
    Jetzt habe ich mal eine "dreiste Frage":
    Ist es möglich mir die Datenbank (leer ) zukommen zu lassen?
    Ich habe mit Sccess nicht so viel am Hut und das Sachreiben einer DTaus benötige ich ebenfalls.


    MFG
    Michael :rolleyes:
     
  3. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen