Access - MDE spinnt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Pumuckl Online, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckl Online

    Pumuckl Online Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    17
    Heho!

    Seltsam: Ich schreibe ein tolles Programm, sämtliche Funktionen per VBA oder QBE laufen. Die Kompilierung der Datenbank ist einwandfrei. ABER:
    Erstelle ich aus der MDB die MDE-Datei, so kommt nur: Unzulässige Operation. Zeitweise auch der tolle Laufzeitfehler.
    Hat jemand eine geistreiche Idee, die auf die Lösung des Problems schliessen läßt??

    Supervielen Dank!
    Ciao
    Mario
     
  2. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Hallo Mario,

    >Erstelle ich aus der MDB die MDE-Datei, so kommt nur: Unzulässige Operation. Zeitweise auch der tolle Laufzeitfehler.

    >Hat jemand eine geistreiche Idee, die auf die Lösung des Problems schliessen läßt??

    Dazu waere hilfreich, wenn du mal den Code-Block posten wuerdest, in dem Access den Fehler anmeckert.

    Volker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen