Access mit W XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stine2069, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stine2069

    stine2069 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Habe da ein kleines Problem: Wir haben ein selbstgeschriebenes "Programm" basierend auf Access. Unter Win98 lief das ausgezeichnet. Neu haben wir W XP und wir erhalten immer wieder bei Bestätigung von Menupunkten folgende Meldung: "Es trat ein Problem auf, während Microsoft Access und der OLE-Server kommuniziert haben". Wir haben kein Netzwerk und auf dem ganzen PC habe ich nichts Brauchbares über einen OLE-Server gefunden. Wo liegt wohl mein Problem? Und wie könnte ich dies beheben?
    Dankedanke für Eure Hilfe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen