Access: (Parameter-) Abfrage mit Datenzugriffsseite

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von HansChris, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansChris

    HansChris ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe eine Abfrage erstellt. Dazu habe ich Parameter verwendet, z.b. Wie[Name?] & "*" usw.
    So,wenn ich jetzt die Abfrage starte, dann erscheint ja eine kleines Dialogfenster, in dem ich meine Sachen eingebe. und wenn ich nichts eingebe (einfach nur enter), dann wird ja alles aufgelistet, sprich nicht sortiert oder gefiltert. jetzt wollte ich diese abfrage aber noch schöner und ansehnlicher gestalten und mit hilfe einer datenzugriffsseite diese abfrage starten. das erstellen klappt ja auch wunderbar, allerdings wenn ich dann in diesem dialogfenster am start nichts eingebe, dann stehen auch keine daten auf der seite. ich muss ich alle felder mti werten füllen, ansonsten wird nichts angezeigt.
    was mach ich aber, wenn ich zb alle personen im alter von 23 jahren und 1,8m größe anzeigen lassen will? oder gibs da ne andere methode?

    grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen