Access plötzlich deutsch & englisch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schroeder96, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich bei Access 2003 plötzlich zwei Sprachen habe (deutsch und englisch).
    Die Erklärungen und Button sind in Englisch, obwohl ich die deutsche Version von Office 2003 habe. Das Problem ist auch erst seit heute, und nun kann ich dadurch nichts machen, da auch sobald ich eine Abfrage erstellen möchte die Auswahlmöglichkeiten aus Tabellen nicht wählbar sind.

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen