1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Access Point einrichten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von keinkommentar, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keinkommentar

    keinkommentar ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen,
    ich hab ein Problem mit meinem Access Point.Bis gestern konnte ich das Teil problemlos über meinen Browser konfigurieren.Das funzt jetzt plötzlich nicht mehr.Das Netzwerk (zwischen 3 PC´s)läuft problemlos aber ich kann von keinem PC auf den Access Point zugreifen.Es kommt immer nur die Meldung, die Seite kann nicht angezeigt werden :aua: .Ein Hardware Reset hat auch nicht geholfen.Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben könnte?Auf der Rechnern läuft WinXP und auf einem Win98SE.Wie gesagt,Netzwerk und ICS funktionieren reibungslos.
    Freu mich auf Antworten.
    Bis denne
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen