Access-Programmierung

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Pumuckl Online, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckl Online

    Pumuckl Online Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    17
    Gegrüßt seid Ihr Kundigen!!

    Also, mein Problem ist folgendermaßen. Das Programm soll nach der Auswahl in einem Kombinations- oder Listenfeld 2 unterschiedliche Abfragen ausführen. Ist das Kombifeld mit einem Listenwert gefüllt, so soll aktualisiert werden; wurde ein bislang unbekannter Wert eingegeben, soll angefügt werden.

    Leider gibt mir das Buch zu Access-Programmierung hierüber keine Infos. Hoffentlich kann mir von Euch jemand weiterhelfen.

    V I E L E N DANK!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen