ACCESS - Spaltenüberschriften auslesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von slazenger86, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slazenger86

    slazenger86 Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Hi Leute!

    Kurze Frage:
    Wie kann ich im ACCESS (vermutlich mit VBA) die Spaltenüberschriften aus Tabellen auslesen lassen??
    D.h. mit welchem VBA-Befehl??
    Praktisch wäre es auch, wenn man die Überschriften gleich aus der xls.-Datei auslesen könnte, ohne diese erst ins ACCESS zu importieren, da diese in einem Formular ausgegeben werden sollen (das Auslesen ohne Import wäre aber nur optional).

    Gruß Markus
    [Diese Nachricht wurde von slazenger86 am 18.07.2003 | 12:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen