Access unvollständig???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Holle3333, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo ,
    habe folgendes Problem .
    Habe eine Datenbank übernommen in der ich alle daten für einen Kunden ersehen kann . Mein Problem ist , das ich bei 3-4 kunden nicht die Daten so einsehen kann wie bei den anderen . Obwohl alle fast indentisch sind .was kann ich tun damit ich dieses Problem lösen kann . Bin allerdings in Access noch Anfänger .
    Gruß
    Holle
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    und was ist bei den 3-4 anders?
    sry, aber meine Kristallkugel ist immer noch in Reparatur!
    und erahnen, was in den Datensätzen drin steht, wie die Tabellen miteinander verbunden sind und wie du sie dir anzeigen lässt (Formular, Bericht, direkt in Tabelle???) kann hier leider keiner....

    Etwas mehr Input braucht's da schon.
     
  3. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo ,
    es sind kundendaten und lieferdaten. alles normal eingepflegt
    Sorry ,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen