[Access + VBA] Abfrage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Aegis, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    Mit vba generiere ich eine SQL-Query, nun möchte ich dies so Anzeigen als wäre es eine normale Abfrage. Bringe dies aber nicht zustande. :aua:

    Wie kann ich dies machen? Muss ich dies über ein Formular (Datenblattansicht) machen? Wie bringe ich die Daten dann dynamisch in die Zeilen (Aus dem Recordset)? :confused:

    Danke für eure Hilfe

    PS: Ich hab nur wenig VBA erfahrung, kenne mich aber mit PHP gut aus, deshalb verwirrt mich das ganze oop ein bisschen. :(

    MfG
    Aegis
     
  2. krokodog

    krokodog Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Hi,
    hab's noch nicht ausprobiert. Aber wenn du mit einem Formular arbeitest, könnte es mit:

    Code:
    Me.Recordsource="Select.....

    funktionieren.

    krokodog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen