Access - Webseiten erstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stempiII, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stempiII

    stempiII ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Eigentlich hat es ja geklappt, entsprechende Webseiten zu erstellen und diese auf dem Intranet aufzuschalten.

    Allerdings:

    Sobald ich die Seite aktualisieren möchte, verschwinden alle Daten und Graphiken und ich verstehe nicht warum.

    Die Datenbank steht auf einem entsprechenden Server, der Link/Pfad sollte gemäss Tutorial korrekt sein und trotzdem funktioniert es nicht.

    Es kann ja nicht sein, dass jeder User den entsprechenden Server zuerst linken muss, bevor er die Access-Webseite aktualisieren kann.

    Hatte jemand von Euch auch schon ein solches Problem? Muss man etwas spezielles beachten oder könnte es sogar ein Bug sein?

    Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt.

    Gruss,

    Beat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen