ACCESS Zwischensumme

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Nemec, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemec

    Nemec Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Ich habe mal für einen kleinen Betrieb eine Datenbank erstellen sollen, über die man Kunden- und Auftragsdaten verwalten sollte. Alles ist aber an der Rechnungserstellung gescheitert:

    Für den Fall dass eine Rechnung mehr als eine Seite hat, sollte am Seiten-Ende eine Zwischensummer berechnet werden, welche auf der nächsten Seite als Übertrag an erster Stelle erscheinen sollte. Die Rechnung wurde als Bericht erstellt mit der Vorlage Kundendienst (glaube ich).

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen