Access

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kruegerv, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruegerv

    kruegerv Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    32
    Ich möchte Daten aus Access exportieren und nutze die Funkion TransferText dazu. Grundsätzlich funktioniert das schon ganz gut.
    Die Textdatei wird von einem anderen Benutzer in ein Kassensystem eingelesen. Jedoch bin ich mir nicht immer sicher, ob die Datei schon eingelesen wurde. Beim erneuten exportieren wird die vordefinierte Datei
    überschrieben. Nun möchte ich den Dateinamen von Fall zu Fall neu vergeben.

    Gibt es dazu eine Möglichkeit?

    Vorab recht schönen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen