ACCESS2000: Felder anzeigen nach Wert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von slobbi, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slobbi

    slobbi ROM

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe ein Rechnungsformular (Formular + Unterfomular).
    Der Preis berechnet sich aus Materialpreis und Arbeitspreis, die normalerweise aus eine Tabelle mit allen Artikel stammen.
    Es wird normalerweise nur der Gesamtpreis in einem Feld angezeigt.

    Es besteht aber auch die Möglichkeit Positionen in die Rechnung aufzunehmen die nicht in dieser Tabelle stehen (zB Spezialanfertigung)

    Nun möchte ich bei den eigenständigen Positionen ein Kontrollkästchen einfügen. Wenn dieses angehakt (True) ist, soll nicht mehr der Gesamtpreis, sondern 2 verschiedene Felder mit Material- bzw. Arbeitspreis getrennt angezeigt werden.

    Ich hoffe mir kann jemand mit diesem schwierigen Problem helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen