1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ACCESS2000: Felder anzeigen nach Wert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von slobbi, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slobbi

    slobbi ROM

    Ich habe ein Rechnungsformular (Formular + Unterfomular).
    Der Preis berechnet sich aus Materialpreis und Arbeitspreis, die normalerweise aus eine Tabelle mit allen Artikel stammen.
    Es wird normalerweise nur der Gesamtpreis in einem Feld angezeigt.

    Es besteht aber auch die Möglichkeit Positionen in die Rechnung aufzunehmen die nicht in dieser Tabelle stehen (zB Spezialanfertigung)

    Nun möchte ich bei den eigenständigen Positionen ein Kontrollkästchen einfügen. Wenn dieses angehakt (True) ist, soll nicht mehr der Gesamtpreis, sondern 2 verschiedene Felder mit Material- bzw. Arbeitspreis getrennt angezeigt werden.

    Ich hoffe mir kann jemand mit diesem schwierigen Problem helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen