Access97 Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hansen, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansen

    Hansen ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3
    HI Leute,

    also ich habe das Problem das ich das Standard Pack von Word 97 installiert habe und dann wenn ich die Erweiterungen installiere damit ich auch Excel Tabellen importieren kann in Access können die Tabellen trotzdem nicht in Access eingefügt werden!
    Könnt ihr mir helfen???Weil ich möchte nicht umbedingt das komplette Packt nochmal installieren!!!

    danke EUCH sehr!!
    bye Sascha :-)
    [Diese Nachricht wurde von Hansen am 28.11.2002 | 11:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen